Ich freu mich auf euch

Hallo, jetzt stell ich mich erstmal vor.

Ich bin Sonja, bin 40 Jahre alt - und das wichtigste in meinem Leben ist meine Familie und meine Tiere.

 

Mein "Geschäft" ist ja jetzt noch ganz neu, aber jeder fängt ja mal klein an :-) 

 

Das ganze ist eigentlich durch einen schlimmen Schicksalsschlag entstanden. Denn mein Mann (38) hatte einen sehr schweren Schlaganfall. Jetzt ist er zum Glück wieder bei mir zu Hause und ich lass ihn nie mehr allein.

 

Also, nutze ich jetzt unseren alten Bauernhof und mein Wissen von 21 Jahren Tiererfahrung (Privat und auch beruflich) und gebe euch die Möglichkeit in Ruhe ohne sich Gedanken zu machen, in den Urlaub zu fahren.

 

Bei mir sind eure Tiere gut aufgehoben <3

Denn jeder, der mich kennt, weiß wie wichtig mir Tiere sind.

 

Ich freu mich auf euch <3

Kommentare: 0 (Diskussion geschlossen)
    Es sind noch keine Einträge vorhanden.